MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
European Mystery: Die Gesichter der Missgunst Sammleredition Spiel
3.5
2

European Mystery: Die Gesichter der Missgunst Sammleredition

In „European Mystery: Die Gesichter der Missgunst“ nimmt eine Serie von Diebstählen eine tragische und übernatürliche Wendung! Du wolltest Dich auf Deine alten Tage ausruhen, doch ein Freund in Italien hat andere Pläne für Dich ... Seltsame Dinge geschehen auf den Straßen Roms. Edelmänner werden ihrer Juwelen beraubt und erkranken nach den Überfällen. Während Deiner Ermittlung stellst Du fest, dass der Fall noch viel ungewöhnlicher ist, als Du zunächst dachtest - Der Bösewicht stiehlt nicht nur die Juwelen, er nimmt vor Deinen Augen die Gestalt der Opfer an! Wer ist der mysteriöse Mann und was hat er geplant? Finde es in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer heraus!

EUROPEAN MYSTERY: DIE GESICHTER DER MISSGUNST SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS EUROPEAN MYSTERY: DIE GESICHTER DER MISSGUNST SAMMLEREDITION: