MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Happy Empire: A Bouquet for the Princess Spiel
3
1

Happy Empire: A Bouquet for the Princess

In diesem Zeitmanagement-Abenteuer wetteifern drei Prinzen um die Hand und das Herz der schönen Prinzessin Leya. Nachdem sie viele Hindernisse überwunden hatte, gewann Leya ihr Happy Empire zurück und sitzt nun auf ihrem Thron, aber Traurigkeit und Einsamkeit herrschen in ihrem Herzen. Um ihre Liebe zu gewinnen, müssen die Prinzen eine Reise machen und seltene Blumen finden, um einen charmanten Blumenstrauß aus Blumen auf der ganzen Welt zu machen. Werden sich die Fürsten gegenseitig helfen, oder werden sie zu Feinden? Werden sie einen gefährlichen Weg wählen und die seltensten Blumen sammeln oder einen kurzen Schnitt machen? Welchen Blumenstrauß wird die Prinzessin wählen? Es liegt an Ihnen!

HAPPY EMPIRE: A BOUQUET FOR THE PRINCESS SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS HAPPY EMPIRE: A BOUQUET FOR THE PRINCESS: