MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hidden Expedition: Bermudadreieck Spiel
3.85
40

Hidden Expedition: Bermudadreieck

Schnapp Dir ein weltklasse U-Boot und folge dem Hidden Expedition Abenteurer-Team ins berüchtigte Bermudadreieck! Hilf ihnen dabei, die dort vermisste Pilotin Phoebe zu finden, während Du versuchst, den seltsamen Phänomenen auf einer geheimnisvollen Insel auf die Spur zu kommen. Nutze in „Hidden Expedition: Bermudadreieck“ Deine Wimmelbild-Fähigkeiten, um versteckte Hinweise zu finden und knifflige Rätsel zu lösen. Triff auf eine Vielzahl von Charakteren, die in der Zeit gefangen sind! Wird es Dir gelingen, dem Bermudadreieck unbeschaded zu entkommen?

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Hidden Expedition: Bermudadreieck gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS HIDDEN EXPEDITION: BERMUDADREIECK:

HIDDEN EXPEDITION: BERMUDADREIECK REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Man denkt, dass nichts mehr die erfahrenen Spieler begeistern kann, aber BigFishGames verliert keine Hoffnung und präsentiert uns das neue Spiel „Hidden Expedition – Devil’s Triangle“, eine neue Folge in der „Hidden Expedition-Spielserie“ und ein schönes Geschenk allen Fans der Wimmelbildgenre... Read more

Diesmal wirst du ins Zentrum des Bermuda-Dreiecks gebracht, um dort den verlorengegangenen Piloten Phoebe zu finden.  Phoebe. Den meisten Teil des Spiels verbringst du in der Suche nach den versteckten Objekten und ab und zu hast du die Puzzles zu lösen, viele von denen deine Logik prüfen werden.

Obwohl das Gameplay eher gewöhnlich ist, fühlt man, dass die Entwickler sich viel Mühe gegeben haben, um in der neuen Spierfolge die Grafik zu verbessern und schönere Musik zu finden. So haben die Entwickler viel Arbeit gemacht, um den vierten Teil der „Hidden Expedition-Spielserie“ noch spannender als die vorherigen zu machen.

Die Grafik und Soundeffekte, wie schon gesagt, sind von hoher Qualität, die Wimmelbild-Szenen sehen manchmal wie ein Kunstwerk aus. Die Zeit ist zum Glück unlimitiert und es gibt keine Strafen für die falschen Klicke.

Es gibt aber auch einige Mängel, die das Spiel perfekt nicht machen. Einerseits gibt’s keine Hinweisungen bei der Suche der Objekte, andererseits gibt’s keine Infos in Mini-Spielen, wenn man überhaupt nicht weiß, was man genau machen muss.  “Hidden Expedition: Devil’s Triangle” ist auch bemerkbar kürzer, als die vorigen Spielfolgen und endet völlig unerwartet.  Die Fans der Genre und dieser Spielserie müssen aber das Spiel auf keinen Fall verpassen.