MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hidden Expedition: Neptuns Geschenk Sammleredition Spiel
3
1

Hidden Expedition: Neptuns Geschenk Sammleredition

Eipix Entertainment präsentiert die neuste faszinierende Folge der atemberaubenden Hidden Expedition-Reihe! Nach den jüngsten Erdbeben im italienischen Pompeji wurde unter einer Ausgrabungsstätte ein alter Schatz geortet und Du sollst bei der Suche helfen. Doch die Ausgrabung Deines Lebens nimmt schnell eine dunkle Wendung, als ein gefährlicher Feind jede Deiner Bewegungen verfolgt und Dich auch noch Deine Vergangenheit einholt. Gelingt es Dir, wichtige Ereignisse in der Vergangenheit zu verhindern, damit die Welt nicht durch ein mächtiges Artefakt zerstört wird? In diesem spannenden Wimmelbildabenteuer ist nichts unmöglich! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

HIDDEN EXPEDITION: NEPTUNS GESCHENK SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS HIDDEN EXPEDITION: NEPTUNS GESCHENK SAMMLEREDITION: