MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Journalistic stories Spiel
4
8

Journalistic stories

Eine populäre Schauspielerin ist tot gefunden. Die Polizei meint, dass sie den Selbstmord begangen hat. Aber Michael Jennings, der berühmte Journalist von einer kriminellen Zeitschrift, hat eine andere Meinung. Er ist überzeugt, dass es ein echter Mord ist. Jetzt will er den Mörder finden. Aber er braucht Deine Hilfe! Spiele ein neues Wimmelbild-Spiel „Journalistic Storie”, finde alle Beweise, löse verschiedene verzwickte Puzzles und Rätsel und erkläre den Grund von diesem Verbrechen! Downloade das Spiel „Journalistic Stories“ kostenlos und entlarve den Mörder! Viel Glück!

JOURNALISTIC STORIES SCREENSHOTS

JOURNALISTIC STORIES REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Warum ist es keine Bestrafung für Entwicklung schrecklicher Spiele vorgesehen? Far Mills Game Studios muss für ihr sorgloses und gleichgültiges Verhältnis gegenüber der Arbeit sein. Die Entwickler des „Journalistic stories” haben eine nette Spielgeschichte ausgedacht, aber konnten leider diese schöne Idee weiter nicht entwickelt... Read more

Zunächst sind “Journalistic stories” mit zu vielen Gegenständen überfüllt, die echt winzig sind und verschwommene Umrisse haben. Einige Gegenstände sind überhaupt nicht erkennbar. Sogar mit Hilfe von Hinweisen gelangt es uns nicht immer, den Gegenstand zu finden. 

Es lohnt sich vielleicht sogar nicht, über die Puzzles zu schreiben: zu leicht sogar für die Anfänger. Der Mauszeiger zieht bestimmt vor, sein eigenes Leben zu leben. Die Hintergrundmusik ist richtig lästig, aber macht keine Sorgen im Vergleich zu den Sound Effekten, die ganz und gar abscheulich sind, so wie Laute der Schreibmaschine oder Knirschen von etwas. Die Wahl an Sound Effekten ist richtig schrecklich und unvertretbar.

Wenn Du noch vor hast, “Journalistic stories” zu testen, versorge Dich dann mit dem Vergrößerungsglas und Ohrstöpsel.