MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Living Legends: Fatale Wünsche Sammleredition Spiel
5
1

Living Legends: Fatale Wünsche Sammleredition

Empfehlung der Big Fish Redaktion! Dieses Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Von 4Friends Games, den Entwicklern der Immortal Love-Serie, kommt nun das nächste verzaubernde Märchen der Living Legends Bücherei! In Wishville werden alle Träume wahr! Doch ist der Preis es wert? Dein Mann Jack ist dort hingereist, doch als er nicht wieder nach Hause kommt, folgst Du ihm und entdeckst alles andere als ein Paradies. Die Stadt ist von Rosen übersät, die das Leben aus jedem saugt, der es wagt vor die Tore der Stadt zu treten. Diese armen Seelen brauchen nun Deine Hilfe, um Frieden zu finden und ihren Wunschvertrag zu erfüllen. Doch wirst Du es rechtzeitig schaffen Deinen Mann zu finden und ihn zu retten? Und wer kontrolliert die Rosen? Die Antwort findest Du in einem Schloss am Ende eines tödlichen Rosenlabyrinths. Enthülle die Geheimnisse dieser Stadt in diesem verzaubernden Wimmelbildabenteur!

LIVING LEGENDS: FATALE WÜNSCHE SAMMLEREDITION SCREENSHOTS