MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Living Legends: Ungebetener Gast Sammleredition Spiel
5
1

Living Legends: Ungebetener Gast Sammleredition

Eine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. 4Friends Games entführt Dich in die atemberaubende Welt der Living Legends-Reihe! Dein Cousin Leo hat Dich zu seiner Hochzeit eingeladen! Doch als Du vor Leos imposanten Schloss ankommst, wird Dir der Eintritt verwehrt, denn eine schreckliche Bestie kontrolliert alle Gäste und Bewohner jenseits des Gemäuers und hat sie willenlos gemacht. Zusammen mit Leos mysteriösem Schwiegervater Radford versuchst Du, die Gefangenen zu retten, bevor das Ungeheuer sie tötet. Doch selbst alltägliche Gegenstände tanzen nach seiner Pfeife und erschweren Deine Mission in diesem finsteren Wimmelbildabenteuer! Das sagen die Beta-Tester: „Ein rundum hervorragendes Spiel, das keine Wünsche übrig lässt. Normalerweise schalte ich den Ton beim Spielen schon nach kurzer Zeit aus, aber diesmal hat er das Spielerlebnis noch verbessert. Die Optik mit ihren detailreichen, finsteren Grafiken war atemberaubend. Ich kann diese Living Legends-Ausgabe nur wärmstens empfehlen und werde mir die Sammleredition auf jeden Fall selbst kaufen.“ - Jack, Beta Tester „Wow!!! Dieses Spiel ist unglaublich! Tolle Grafik, einzigartige, sehr anspruchsvolle Minispiele und WBS und eine super spannende Story! Ich kann es kaum erwarten, bis die Vollversion veröffentlicht wird. Bravo Big Fish!“ Selina, Beta Testerin

LIVING LEGENDS: UNGEBETENER GAST SAMMLEREDITION SCREENSHOTS