MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleWimmelbild-Spiele
Medieval Engineers Spiel
3
2

Medieval Engineers

Das Open-World-Thema des Mittelalters hat einen neuen Sheriff in der Stadt namens Medieval Engineers. Dieses Spiel wurde von Keen Software House entwickelt, einem bekannten Entwickler eines anderen Sandbox-Spiels namens Space Engineers. Das Gameplay konzentriert sich auf Ingenieurwesen aller Art: Sie können Strukturen wie Burgen und Festungen oder Mechanismen bauen, die darauf abzielen, die Gebäude anderer zu zerstören. Die scheinbare Einfachheit des Herstellungsprozesses ist weitaus komplexer und führt zu struktureller Integrität. Unausgeglichene Konstruktionen aus unverhältnismäßigem Holz und Stein werden nicht gut funktionieren und auf sehr erstaunliche Weise zusammenbrechen. Belagerungs-Engines sind eine ewige Bedrohung für Meisterwerke von Architekten im Spiel. Wie der Name schon sagt, wurden sie gebaut, um die Mauern zu durchbrechen und die entgegengesetzte Kraft hereinzulassen. Obwohl das Spiel selbst kein Massaker fördert, können die Spieler Schurken werden und sich gegenseitig mit Falchionen eliminieren. Stattdessen dreht sich bei Medieval Engineers alles um Kreativität, um mithilfe der Technologie des 15. Jahrhunderts erstaunliche Strukturen zu schaffen und einen cleveren Weg zu finden, sie mit derselben Mechanik zu belagern.

Tags: Building, Sandbox, Medieval, Physics, Open World, Destruction, Multiplayer, Simulation, Crafting, Survival, Strategy, Early Access, Action, Singleplayer, Indie, Realistic, Co-op, Adventure, Atmospheric, Voxel

VIDEO

MEDIEVAL ENGINEERS SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: Microsoft Windows 10 (latest SP) 64-bit

Processor: Intel i5 @ 3.0 GHz or higher (or AMD equivalent)

Memory: 8 GB RAM

Graphics: Geforce 750/Radeon R9 270X or higher

DirectX: Version 11

Storage: 10 GB available space

Sound Card: DirectX® compatible on-board

Additional Notes: .NET Framework 4.7.2