Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Mystery Age: Die Dunklen Priester

Das Übel will auch die Geistliche für sich gewinnen! Du musst diese schreckliche Pläne vorbeugen! Hilf Amber, der Hauptheldin eines neuen Wimmelbild-Spiels «Mystery Age: Die Dunklen Priester» und nimm an dieser verantwortlichen Mission teil! Stoppe das Übel und rette die Welt! Die Menschheit wartet auf Deine Hilfe! Downloade das Spiel «Mystery Age: Die Dunklen Priester» kostenlos und erlebe ein neues Abenteuer! Vernichte das Böse für ewig! Viel Glück!

Title - Mystery Age: Die Dunklen Priester Game Download for PC Description - Enjoy Mystery Age: Die Dunklen Priester, a Wimmelbild-Spiele game devised by Digital Quarter. Das Übel will auch die Geistlichen für sich gewinnen!
Mystery Age: Die Dunklen Priester Spiel
3.6857142857143
35

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Mystery Age: Die Dunklen Priester gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

MYSTERY AGE: DIE DUNKLEN PRIESTER SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MYSTERY AGE: DIE DUNKLEN PRIESTER:

MYSTERY AGE: DIE DUNKLEN PRIESTER REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Mystery Age: The Dark Priests ist ein abenteuerliches Wimmelbild-Spiel von Digital Quarter, das speziell für Fans von diesem Genre entwickelt wurde. Die Geschichte konzentriert sich auf eine junge Frau, die ihr Dorf vor dem Missetäter retten muss. .. Read more

Die Geschichte versprach etwas düster zu sein, aber in der Tat passiert hier nichts Schreckliches. Da gibt es hier keine Charaktere, als solche, keine Szenen und keine Erzählung. Übrigens, wenn Du die Geschichte wissen willst, kannst Du das Tagebuch im Spiel lesen, wo alle Kernpunkte widerspiegelt sind. Mystery Age: The Dark Priests enthält eine Menge von Mini-Spielen und verschiedenen Wimmelbild-Puzzles, die den Spieler immer wieder unterhalten. Das Gameplay bietet dem Spieler, unterschiedliche logische puzzles zu lösen, die ihm es lassen, mit der Spielumgebung zusammen zu wirken.

Die Graphik des Spiels Mystery Age: The Dark Priests hat uns richtig gefreut. Die Farben sind immer lebendig und versteckte Gegenstände sind leicht zu erkennen, was den Suchprozess angenehm macht. Die Hintergrundmusik nach dem Absicht der Entwickler musste schaurig wirken. Sie passt perfekt der Atmosphäre des Spiels, aber sie kann auf keinen Fall Dich erschrecken. Das Spiel bietet viele dunkle Szenen, mystische Wege, aber doch nicht mystisch genug, um uns eine echte Furcht einzujagen.

Alles in allem ist dieses Spiel höchstens empfehlenswert, obwohl es nicht so schaurig ist, wie schaurig es sein sollte. Das Spiel mangelt auch an der Geschichte, aber es hat trotzdem einen hohen Produktionswert. Teste es mal selbst!

10, November 2010

KOMMENTARE FÜR MYSTERY AGE: DIE DUNKLEN PRIESTER

Rabatte heute

FOLLOW US!

Premium-Spiele