MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Mystery Case Files: Rückkehr nach Ravenhearst Spiel
3.5272727272727
275

Mystery Case Files: Rückkehr nach Ravenhearst

Emmas Seele ist frei aber ihr Geist hat eine grässliche Warnung überliefert: Das Böse hält sich immer noch versteckt in Ravenhearst Manor. Big Fish Games nimmt dich mit in die Tiefen des verfluchten Gebäudes im Spiel "Mystery Case Files: Rückkehr nach Ravenhearst". Erlebe Ravenhearsts gespenstische Hallen wie nie zuvor mit einer neuen Spielweise im Adventure-Style und original epischen Soundtracks. Spüre die Holzdielen knarren wenn du dich von Raum zu Raum bewegst, Puzzle löst und in mehr als 150 detaillierten Szenen nach Hinweisen suchst.

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Mystery Case Files: Rückkehr nach Ravenhearst gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

MYSTERY CASE FILES: RÜCKKEHR NACH RAVENHEARST SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MYSTERY CASE FILES: RÜCKKEHR NACH RAVENHEARST:

MYSTERY CASE FILES: RÜCKKEHR NACH RAVENHEARST REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wir möchten dir den neuen Teil von Mystery Case Files Spielserie, namens Return to Ravenhearst, präsentieren. Du spielst als ein Detektiv und musst zu einem auflässigen Haus gehen und dort alle seinen Rätsel lösen.  Das Haus ist voll von Gespensten und du musst sie befreien. .. Read more

Die Vorversionen von diesem Spiel waren ein gutes Beispiel von Wimmelbildspielen, aber Mystery Case Files: Return to Ravenhearst unterscheidet sich von denen durch einige Momente. Die Entwickler haben Wimmelbildgenre mit Point-and-Klick Adventuregenre kombiniert.  Jetzt kannst du herumwandern, die Gegend untersuchen und verschiedene Objekte sammeln, die nützlich fürs Lösen von Rätseln sind. Mach dir keine Sorgen! Der Wimmelbildteil ist noch da, gemeinsam mit den anderen Aufgaben.

Aus der technischen Sicht ist das Spiel beinahe perfekt. Die Grafik und Sound Effekte sind sehr schön. Man muss nur einige Objekte im Spiel finden, es war aber nicht so leicht, die ohne Hilfe zu finden. Eigentlich hast du immer Tips, die dir diese Hilfe leisten. 

Um neue Spieler anzuziehen, haben Spielentwickler schon länhst versucht, einige Genren in einem Spiel zu kombinieren, und nur BigFishGame company hat darin Erfolg gehabt. Mystery Case Files: Return to Ravenhearst ist ein Meisterwerk von Wimmelbildspiel- und Adventuregenre. Wir empfehlen das Spiel den Spielern von allen Vorzügen!