MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Mystery Case Files: 13th Skull Sammleredition Spiel
3.5857142857143
140

Mystery Case Files: 13th Skull Sammleredition

Was hat uns nie enttäuscht? Eine neue Nachrichten über geliebten Spiele! Es wird bald einen neuen Teil von Mystery Case File Spiel-Serie veröffentlicht! Und egal, dass es schon siebtes Spiel ist! Mystery Case Files macht immer uns mit seinen verzwickten Puzzles und spannendem Sujet Spaß! Wie Big Fish Games' Blog meldet, finden wir in diesem Teil neue Lokationen und unerwartete Neuigkeiten! Um die Wahrheit zu sagen, fühlt man den Hand von Big Fish Games sofort! Das fesselt uns noch mehr! Aber, leider, können wir nicht mehr über dieses Spiel sagen! Big Fish Games halt die weitere Information zusammen! Wenn Du nach einem neuen Spiel mit spannendem und interessantem Sujet suchst, dann spiele ein neues Spiel «Mystery Case Files: 13th Skull» unbedingt! Hier triffst Du Sara und ihre Tochter Magnolia. Ihr Mann und Vater Markus ist verschwunden! Jetzt musst Du ihnen heften ihn zu finden! Dieses Sammlungedition bietet Dich viele neue Möglichkeiten an. Löse verzwickte Puzzles und finde alle Objekte und Beweise und lüfte das Geheimnis von diesem Verschwinden! Downloade das Spiel «Mystery Case Files: 13th Skull» Sammlungsedition und tauche in magische Atmosphäre!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad

MYSTERY CASE FILES: 13TH SKULL SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MYSTERY CASE FILES: 13TH SKULL SAMMLEREDITION:

MYSTERY CASE FILES: 13TH SKULL SAMMLEREDITION REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Das auslaufende Jahr hat uns mit seinem größten Veröffentlichung von Mystery Case Files: 13th Skull von Big Fish Games. Die Entwickler ließen die Fans von Mystery Case Files - Spielserie im Laufe von vielen Monaten im Dunkeln, so dass die Spieler beinahe verrückt geworden sind? Diese armselige Information, die die Entwickler unmittelbar vor der Veröffentlichung des Spiels gegeben haben, reichte nicht, um etwas Anständiges über das Spiel sagen zu können. Doch wurde unsere Geduld vielfach ausgezeichnet. War dieses Spiel unsere Erwartungen wert?.. Read more

Die Handlung entwickelt sich in New Orleans. Als der Vater und der Mann unter merkwürdigen Umständen verschwinden, die Familie ist sicher davon, dass er von dem bösen Gespenster eines Piraten entführt worden war. So ist Deine Aufgabe nun, ihn zu finden und zu retten, wenn er noch am leben ist, natürlich. Mystery Case Files ― Serie ist bekannt durch seine hochwertige Graphik und schaurige Umgebung. Natürlich können wir dasselbe auch hier betrachten: Mystery Case Files: 13th Skull erbte das Gruselvergnügen vom Return to Ravenhearst, nimm sein Point-and-Click System vom hervorragenden Dire Grove. Übrigens ist das siebente Teil des Spiels weniger dunkel im Vergleich zu seinem Vorgänger und viel langsamer.

Die Graphik sieht perfekt aus. Wunderschöne Szenen mit hochwertigem Video, reichen und lebendigen Farben, kleinen Details, die die Szenen einprägsam und lebensnah. Mystery Case Files: 13th Skull bietet uns eine gute Wimmelbild-Erfahrung an. Konnte es anders sein? Der Name von dieser Spielserie ist heute wie ein Gütezeichen. Jeder kann sicher in seinem hochwertigen Gameplay und hohen Produktionswert. Aber wir müssen trotzdem zugeben, dass diese Puzzles nicht die spannendsten Puzzles sind, die wir in den vorherigen Teilen des Spiels genossen haben. Trotzdem fordern sie viel Aufmerksamkeit zu den Details. Wie immer konnten Big Fish Games keinen einzigen Trick vermeiden. Was für ein Trick ist das? Nein, nein. Man muss das selbst erfinden.