MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Prinzessin Isabella und der Fluch der Hex Spiel
3.8791208791209
546

Prinzessin Isabella und der Fluch der Hex

Princessin Isabella möchte ihren Liebling, Prince Adam, heiraten. Wenn aber sie im Schloß eintrifft, erfährt sie, dass eine böse Hexe alle Menschen im Schloß verzauberte. Alle Menschen im Schloß, inklusive ihr Prinz, wurden in die Spiegel verwandelt und jetzt nur Princessin Isabella kann sie retten. Hilf Isabella, das Schloß zu erforschen und seine Einwohner in diesem spannenden Spiel "Prinzessin Isabella und der Fluch der Hex ins Leben zurückzurufen!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad

PRINZESSIN ISABELLA UND DER FLUCH DER HEX SCREENSHOTS

PRINZESSIN ISABELLA UND DER FLUCH DER HEX REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Es ist wirklich nicht leicht, die Genre des Spiels “Princess Isabella: A Witch’s Curse” zu bestimmen, weil das Spiel etwas von jeder Genre hat. Hier hast du die Puzzles und Rätsel zu lösen, nach den versteckten Objekten zu suchen und endlich den Fluch der bösen Hexe zu entfernen und das Schloß und alle seinen Bewohner zu retten!  .. Read more

Ein schönes Märchen, das dem Peter Pan - Märchen sehr ähnlich ist, begleitet dich während dieses spannenden Abenteuers! Im ersten Level des Spiels gibt dir das Spiel die wertvollen Hinweise. Eine kleine Helferin kann den Spieler manchmal irritieren, besonders wenn sie ihn anspricht. Offen gestanden sind die Dialoge im Spiel schrecklich gestaltet, das ist aber vielleicht der einzige Mangel dieses schönen Spiels. 

Princess Isabella: A Witch’s Curse bietet dem Spieler eine lebhafte Grafik, eine gute Länge und bequeme Navigation. Das Schloß, das der Spieler erforscht, bietet eine Vielfalt von verschiedenen Zimmern und spannenden Aufgaben, so dass der Spieler sich keine Minute langweilen wird. Mit einem Wort gesagt ist das Spiel - cool! 

Unserer Meinung nach muss jeder dies spannendes und unterhaltendes “Spiel Princess Isabella: A Witch’s Curse” ohne Zweifel testen. Und falls es ihm gefällt, kannst du shon auf den Sequel warten. Gogii Games company arbeitet darauf schon!