MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Punished Talents: Giftige Verschwörung Sammleredition Spiel
5
1

Punished Talents: Giftige Verschwörung Sammleredition

Von Blam! Games, den Entwicklern von Punished Talents: Sieben Musen und der European Mystery Serie. Du und Deine wissenschaftlichen Kollegen haben sich in einem abgelegenen Schloss versammelt, um an einer der wichtigsten Preisverleihungen der Geschichte teilzunehmen. Doch die Heiterkeit schlägt schnell in Angst und Schrecken um, als einer der Nominierten plötzlich vergiftet aufgefunden wird. Zu allem Übel seid ihr nun auch noch von der Außenwelt abgeschnitten. Nun beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, um den Täter zu finden und ihn davon abzuhalten noch mehr Leuten zu schaden. Entdecke die dunkelsten Ecken dieses Schlosses und enthülle Beweise und Verschwörungen in diesem aufregenden Wimmelbildabenteuer!

PUNISHED TALENTS: GIFTIGE VERSCHWÖRUNG SAMMLEREDITION SCREENSHOTS