MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Reincarnations 2: Enthülle das Gestern Sammleredition Spiel
4.8125
16

Reincarnations 2: Enthülle das Gestern Sammleredition

Wenn Du zum spannenden Abenteuer bereit bist, dann spiele ein neues Wimmelbild - Spiel „Reincarnations 2: Enthülle das Gestern Sammleredition„! Du schätzt dieses Spiel, wenn Du an Reinkarnation glaubst, weil es hier um die Reise durch die Zeit geht! Die Hauptheldin Jane wurde von einem Unbekannte kidnappt und hat sich in Vergangenheit gefunden. Hilf ihr nach Hause zurückzukehren! Tauche in die Atmosphäre von Wimmelbild - Welt und mache Dir mit ungewöhnlichen Aufgaben Spaß! Diese Sammleredition gibt Dir eine wunderschöne Fähigkeit das Handbuch zum Spiel lesen. Außerdem findest Du hier auch verschiedene Bonusse, farbenreiche Screenshots und Wallpapers!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

REINCARNATIONS 2: ENTHÜLLE DAS GESTERN SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS REINCARNATIONS 2: ENTHÜLLE DAS GESTERN SAMMLEREDITION:

REINCARNATIONS 2: ENTHÜLLE DAS GESTERN SAMMLEREDITION REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Erinnerst Du Dich an Jane von Wimmelbild-Spiel „ Adventure Reincarnations: Awakening“? Es ist ein Mädchen, das seine vorgehende Lebens wieder erleben kann. Der berühmteste Produzent von Casual - Spielen Big Fish Games präsentiert uns die Fortsetzung von diesem Spiel unter den Titel   „Reincarnations: Uncover the Past“! Hier erfahren wir über neue Abenteuer von Jane!  .. Read more

Diesmal wurde sie ins Krankenhaus für Geisteskranken von Doktoren Weiner geratet. Der Spieler kann mit Jane Vergangenheit besuchen! Zuerst findest Du Dich in alten London, dann fährst Du nach Italien in Venedig der Renaissanceepoche!

Das Spiel «Uncover the Past“ ist ein klassisches Wimmelbild-Spiel, wo der Spieler viele Objekte finden muss. Die alle werden in Inventar hinzufügen und der Spieler kann die beim Spielprozess benutzen. Die Puzzles sind langweilig und können wie sehr kompliziert sondern auch sehr einfach sein! Aber die Graphik und Musik sind sehr gut. Es gibt hier Strafe für die unnötige Klicke. Du findest hier auch viele deutliche Hinweise!

Hier findest Du Screenserver, Wallpapirs und Soundtrecks zum Spiel! Jeder Spieler kann Bonus-Levels spielen. Die Zeit dauert hier länger. Alle Diese Neuigkeiten gefallen nur den echten Fans von diesem Spiel!

„Reincarnations: Uncover the Past“ kann man ein gutes Spiel nennen. Aber es bringt nichts neues für Wimmelbild-Spieler. Die Ausnahme bilden nur die Fans von genau dieser Spiel-Serie!

Also, spiele, wenn Du klassische gewöhnliche Spiele magst!