MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Royal Detective: Die Legende der Golems Sammleredition Spiel
1.6666666666667
3

Royal Detective: Die Legende der Golems Sammleredition

Unser Favorit! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Elephant Games wartet mit einem neuen spannenden Fall auf, den nur der Royal Detective lösen kann! Im friedlichen Städtchen Glanville laufen Golems Amok. Jeder Angriff hinterlässt eine Fährte der Zerstörung und der Angst. Bisher konnten die Bewohner die Golems überwältigen, doch jeder neue Golem ist besser, schneller und stärker als der vorherige. Finde heraus, wer hinter der Erschaffung der Tongiganten steckt und welches Motiv ihr Schöpfer haben könnte. Mit der Unterstützung eines selbstgebackenen Mini-Golems wartet so manche Überraschung auf Dich! Gelingt es Dir, die Zerstörung zu stoppen, bevor es zu spät ist?

ROYAL DETECTIVE: DIE LEGENDE DER GOLEMS SAMMLEREDITION SCREENSHOTS