MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Scarlett Mysteries: Das verfluchte Kind Spiel
5
1

Scarlett Mysteries: Das verfluchte Kind

Artifex Mundi präsentiert ein neues Wimmelbildabenteuer mit düsterem Horrorambiente und faszinierenden Minispielen! Schon als junges Mädchen verfügte Scarlett Everitt über paranormale Fähigkeiten und so begleiteten Geister sie auf Schritt und Tritt. Ihr Vater, Jonathan, versuchte verzweifelt, seine immer schwermütiger werdende Tochter zu beschützen und gab sie in die Obhut eines Waisenhauses, das von Nonnen geführt wurde. Jahre später findet Scarlett heraus, dass ihr Vater verschwunden ist. Die einzige Spur führt sie zum viktorianischen Anwesen von Baroness Steameyer. Findet Scarlett hier die Antworten auf ihre Fragen?

SCARLETT MYSTERIES: DAS VERFLUCHTE KIND SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS SCARLETT MYSTERIES: DAS VERFLUCHTE KIND: