MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Persischen Teppichs Spiel
3.6666666666667
51

Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Persischen Teppichs

S"Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Persischen Teppichs"lädt dich zu einem spannenden Abenteuer mit dem bekanntesten Detektiv in der Welt ein! Mit deiner Hilfe muss Dr. Watson einen schwierigen Kriminalitätfall ermitteln - ein bekannter künstler wurde getötet und nach dem Mord in einen Perserteppich gewickelt. Finde alle notwendigen Beweismaterialle, um zu erfahren, wer der Mörder ist. "Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Persischen Teppichs" ist gerade für dich!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Persischen Teppichs gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

SHERLOCK HOLMES: DAS GEHEIMNIS DES PERSISCHEN TEPPICHS SCREENSHOTS

SHERLOCK HOLMES: DAS GEHEIMNIS DES PERSISCHEN TEPPICHS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Sherlock Holmes: The Mystery of the Persian Carpet by Frogwares ist noch ein spannendes Recherchenspiel, das dich zur bekannten 221b Baker Street nach London bringt. Ein junger Künstler wurde in seiner Wohnung tot gefunded. Sein Körper wurde dabei in den Perserteppich gerollt. Holmes und sein treuer Freund und Partner Watson stehen gerade im Griff, den Verbrecher festzunehmen. .. Read more

Das Spiel ist ein Mix aus Point-und-Klick-, Wimmelbild- und Puzzlegenren. Es scheint außerdem spannender, als die anderen Spiele in dieser Serie, aber auch schwierig genug! Das Interface ist zu kompliziert und hat zu viel Optionen, z.B.  Deduktionoptionen.  Wir konnten nicht immer verstehen, was man damit machen muss. Das Menü ist aber bequem: mit dessen Hilfe kann man schnell die Karte sehen und die Recherchenort wechseln, weil nur in Baker Street Wohnung kann man weitere Aktionen planen.

Übrigens kann man in zwei Modi spielen: wo die Zeit unlimitiert und limitiert ist. Wenn du den zweiten wählst, sei bereit, verschiedene Tipps zu benutzen, weil die Wimmelbildlevels überhaupt nicht so leicht sind.  In den Fenstern über der Objekte kann man die Objektennamen lesen.  Das spart deine Zeit. Das Spiel The Mystery of the Persian Carpet ist selbst ein nettes Spiel mit bildhafter Grafik, schöner Musik und coolen Puzzles. Es kann den Anfängern zu kompliziert scheinen, was aber die erfahrenen Spieler anbetrifft, so werden sie sofort bemerken, dass es mehr als einfach ein Wimmelbildspiel ist!!!