MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Shrouded Tales: Das Schattenreich Sammleredition Spiel
5
1

Shrouded Tales: Das Schattenreich Sammleredition

Friendly Cactus präsentiert ein neues Kapitel der beliebten Shrouded Tales-Serie! Deine Ausbildung ist endlich beendet und Du stehst kurz davor, ein anerkannter Magier zu werden - so wie Deine Freundin Veronica. Ein Grund zu feiern, wenn die Stadt Grimsdale nicht von einer unbekannten Macht angegriffen worden wäre. Als dann auch noch Veronica spurlos verschwindet, machst Du Dich auf die Suche nach ihr und dem Ursprung der düsteren Macht, die für das Chaos verantwortlich ist. Eine riskante Abenteuerreise beginnt. Kannst Du Deine Freundin retten und die Welt davor bewahren, in ewiger Dunkelheit zu versinken? Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

SHROUDED TALES: DAS SCHATTENREICH SAMMLEREDITION SCREENSHOTS