MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Simajo: The Travel Mystery Game Spiel
4.3846153846154
13

Simajo: The Travel Mystery Game

Hilf einem jungen Mann die seltsame Welt Simajo in einem neuen Spiel „Simajo: The Travel Mystery Game“ verlassen! Er hat einen geheimnisvollen Kasten mit dem Spiel gefunden, das ihn in sich genommen hat. Hilf ihm diese wunderschöne Welt von dem Kasten zu erforschen und den Ausgang zu finden! Zeige Deine Fähigkeiten, finde alle verzwickten Puzzles und spiele das Spiel bis zum Ende! Mr. Guide hilft Dir einen richtigen Weg zu finden! Viel Glück und Spaß!

SIMAJO: THE TRAVEL MYSTERY GAME SCREENSHOTS

SIMAJO: THE TRAVEL MYSTERY GAME REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wir haben schon mehrmals auf die bösgläubige Spiel-Entwickler gestoßen, die durch die Pflichtvergessenheit bekannt sind. Und wieder wurde die schöne Idee des Spiels nicht ganz realisiert und wieder haben wir ein durchschnittliches Spiel zu testen. „Simajo: The Travel Mystery” ist ein richtiger Fehlschlag, den uns fröhlich Gestalt Games präsentiert. .. Read more

Das Spiel startet mit einer spannenden Geschichte, dessen Sujet auf einem berühmten “Jumanji” basiert. Aber nach vielversprechendem Start scheinen alle Bemühungen, etwas Interessantes und Spannendes zu machen im Sand zu verlaufen.  Dabei aber ist das Spiel reich an Wimmelbild-Lokationen, Puzzles und Mini-Spielen. Das hilft aber dem Spiel “Simajo: The Travel Mystery Game” kaum, den richtigen Durchfall zu vorbeugen. Die meisten Aufgaben sind langweilig und easy.

Die Graphik ist überhaupt unsere Aufmerksam nicht wert, weil die Wimmelbild-Lokationen verschmelzen mit dem Hintergrund, so dass es völlig unmöglich einen einzigen Gegenstand zu finden. Die Dialoge sind unklar und tragen keinen großen Sinn mit. Sich immer wieder wiederholende Sound Effekte fügen das schreckliche Bild dieses Spiels hinzu. Obwohl „Simajo: The Travel Mystery Game” dem Spieler verschiedene Aufgaben anbietet, sind sie alle ganz gewöhnlich: 3-Gewinnz, Finde-Ein-Wort, Finden-Den-Unterschied usw.

So, die Parade der schlimmsten Spiele scheint täglich ergänzt zu werden…

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 1024 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 125 MB