Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

The Fall Trilogy: Kapitel 1 - Die Trennung

Nachdem du in einem mysteriösen Tempel erwacht, verstehst du plötzlich, dass du das Gedächtnis verloren hast. Jetzt aber hast du ein einziges Ziel: einen Ausweg finden! Benutze dann deine Abenteuer-Fähigkeiten und lose eine Vielfalt von Aufgaben und Mini-Spielen. Tauch tief in eine mysteriöse und geheimnisvolle Welt von „The Fall Trilogy” und finde hilfreiche Schlüssel und Gegenstände, die dir in deinem Abenteuer helfen. Bist du geschwind genug, um den Ausweg aus dem alten Tempel zu finden und dich an dein voriges Leben zu erinnern?

Title - The Fall Trilogy: Kapitel 1 - Die Trennung Game Download for PC Description - Try your hand over The Fall Trilogy: Kapitel 1 - Die Trennung, a Wimmelbild-Spiele game launched by Kheops Studio. Nachdem du in einem mysteriösen Tempel erwacht, verstehst du plötzlich, dass du das Gedächtnis ve...
The Fall Trilogy: Kapitel 1 - Die Trennung Spiel
3.4878048780488
41

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS THE FALL TRILOGY: KAPITEL 1 - DIE TRENNUNG:

THE FALL TRILOGY: KAPITEL 1 - DIE TRENNUNG REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Dank solchen Entwicklern wie Kheops Studio, das uns ein neus Spiel “The Fall Trilogy” geschenkt hat, kann man sicher sagen, dass das Wimmelbild-Genre sich immer weiter entwickelt. Dieses neue Point-and-Click Spiel lässt die Spieler ein echtes Meisterwerk genießen... Read more

Die Entwickler haben sich richtig viel Mühe gegeben, um die Spiel-Geschichte spannend und verzwickt zu machen. So erwacht der Hauptheld irgendwo in einem vom Gott verlassen Ort und versteht dabei plötzlich, dass er Gedächtnis verloren hat. Wir alle wissen sofort, was für eine Aufgabe der Spieler hier hat: er muss natürlich dem Haupthelden helfen, den Ausweg zu finden, verschiedene Mini-Spiele und verzwickte Puzzles zu lösen und letzten Endes seine Persönlichkeit festzustellen. Die meisten Puzzles sind spannend und überhaupt nicht simple zu lösen. Alle Gegenstände im Spiel sind perfekt gezeichnet und sehr klug versteckt.

Das Spiel hilft dem Spieler bei der Suche nah den Gegenständen. So kommt es manchmal vor, dass manche Objekte aufblitzen und eine Weile leuchten, was dem Spieler zeigt, dass diese Objekte seine Aufmerksamkeit brauchen. Offen gestanden sind einige Gegenstände mit dem Spiel kaum verbunden, was aber kein grober Fehler genannt werden darf, weil die Spielgeschichte und zahlreiche visuelle Effekte richtig cool ist! Viele Puzzles geben dem Spieler auch die Möglichkeit, selbst den Schwierigkeits-Modus zu wählen. Aber die erfahrenen Spieler können doch das Spiel vielleicht zu simple nennen. 

Übrigens während wir hier über das Pro und Kontra sprechen ist die neue “The Fall Trilogy“ sicher zum Meisterwerk des Wimmelbild-Genres geworden. 

12, January 2010

KOMMENTARE FÜR THE FALL TRILOGY: KAPITEL 1 - DIE TRENNUNG

Rabatte heute

FOLLOW US!

Premium-Spiele