MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Heritage Spiel
3.5384615384615
13

The Heritage

In einem neuen Wimmelbild-Spiel „The Heritage“ kehrst Du in die Zeit von erstem Weltkrieg zurück. Das Jahr 1916. Du spielst die Rolle von einem Mann, der seine Tochter vom Tod retten muss. Er verlässt die Front und siedelt im Haus von seinem Opa an. Hier erfährt er über die seltsamen Ereignisse, die in diesem Haus passierten. Hilf ihm das Geheimnis von diesem alten Haus zu lüften! Downloade das Spiel „The Heritage“ kostenlos und mache Dir mit phantastischer Geschichte und interessanten Charakteren Spaß!

THE HERITAGE SCREENSHOTS

THE HERITAGE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Das neue Wimmelbild-Spiel “The Heritage” entwickelt von Bruno Memo bricht keine Vorurteile und konzentriert sich meistenteils auf die grausame Geschichte. Im Zentrum unserer Aufmerksamkeit steht ein junges Mädchen, das versucht, das Mysterium des alten, verlassenen Landgutes seines Großvaters zu lüften. .. Read more

“The Heritage” bringt den Spieler sofort in Verlegenheit. Die Spielentwicklung erfolgt sehr schnell und unstrukturiert, als ob die Entwickler bei der Vertonung das billige Mikrophon benutyten. Die danach kommenden Wimmelbild-Lokationen zeigen auch keine Vorteile des Spiels,  weil die rohe Graphik und dunkle Farben das Spiel sehr alt und die versteckten Objekte völlig unsichtbar machen.

Außer den traditionellen Point-and-Click Puzzles haben die Entwickler dem Spiel solche Aktivitäten hinzugefügt, wie Staub von Wand abwischen. Natürlich kann dieser Gang das Spiel nicht retten, aber einen bestimmten Reiz gibt es ihm doch. Einige Aufgaben sind spannend genug, aber die dunklen Farben machen alle Bemühungen der Entwickler zunichte. Die meisten Mini-Spiele sind doch ganz gewöhnlich und oft stupid sogar. Zum Glück wird dazu die Option – das Mini-Spiel zu überspringen – angeboten.

Die Graphik, Musik und Gameplay sind absolut durchschnittlich, das Spiel selbst sieht aus, als wäre es noch nicht fertig wegen der unzähligen technischen Probleme. Offen gestanden waren die Screenshots vielversprechender als das Spiel selbst. Diesmal wurden die treuen Spieler von Bruno Memo beinahe verratet. Pfui! 

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz Mhz

RAM: 256 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 135 MB