Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Der Inquisitor

Tauche in die Mittelalter-Atmosphäre! Das war die Zeit, wenn überall in der Welt Inquisition herrschte. In einem neuen Wimmelbild-Spiel „Der Inquisitor” schlüpfst Du in die Rolle vom jungen Mönch Tobias, der dem Papst dient und gegen die Ketzer kämpft. Aber bald versteht er, dass unter der Inquisition auch unschuldige Menschen leiden! Hilf Tobias alle Beweise zu finden und alle Puzzles auf seinem Weg zu lösen! Zeige Deine logische Fähigkeiten und rette die Einwohner eines Dorfs von ungerechten Beschuldigungen! Viel Glück!

Title - Der Inquisitor Game Download for PC Description - Have fun with Der Inquisitor, a Wimmelbild-Spiele game published by Legacy Interactive. Rette die Einwohner eines Dorfs von ungerechten Beschuldigungen!
Der Inquisitor Spiel
4.047619047619
21
Pin it

DER INQUISITOR SCREENSHOTS

DER INQUISITOR REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Willkommen in einer neuen Spielwelt von grauen und fahlen Farben! So könnte die Präsentation von einem neuen Wimmelbild-Spiel unter dem Titel “The Inquisitor” von Legacy Interactive sein. Das Spiel basiert auf einer schaurigen und grausamen Geschichte, die uns über einen jungen Mönch erzählt, der festzustellen beauftragt wurde, ob eine junge Frau Hexe ist oder nicht. So wollen wir nicht blind darauf hoffen, dass das Spiel mit solch einem Namen viele Späße hat. Der Titel des Spiels selbst lässt dem Spieler die Spielstimmung zu erfahren. .. Read more

Gewöhnlich klagen wir über die Kürze der Spiele, aber diesmal kann man ganz davon überzeugt sein, dass “The Inquisitor” lang genug ist. Ironischerweise kann die große Länge des Spiels auch zu seinem großen Mangel werden. Die zahlreichen Cutscenes sind zu in die Länge gezogen und es gibt keine Möglichkeit, sie zu überspringen.  Der Plot ist großartig und gibt dem Spieler genug Zeit, in die Atmosphäre des Spiels zu tauchen, falls Du aber kein Liebhaber von Cutscenes in den Spielen bist, dann wirst Du natürlich enttäuscht werden.

Gleich am Anfang des Spiels versteht der Spieler, dass er mit dunklen und grauen Wimmelbild-Hintergründen zu tun hat. Depressive Lokationen und zahlreiche winzige Objekte machen den Suchprozess ganz dumm. Der Hinweisbutton wird sehr langsam wieder geladen und die Cutscenes dauern zu lange. Das Spiel bietet dem Spieler keinen Training, so dass man selbst raten muss, was man weiter machen muss.

Übrigens wenn Du von den netten Spielen dieser Art schon müde bist, dann mache das Licht aus und starte zu spielen. Die grausame Atmosphäre dieses Spiels wird Dich auf keinen Fall gleichgültig lassen. 

2, June 2010

KOMMENTARE FÜR DER INQUISITOR

Premium-Spiele
Deponia: Das Puzzle

Expires in 1513206000