MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Second Guest Spiel
2.695652173913
46

The Second Guest

Die Ereignisse des Spiels „The Second Guest“ spielen sich in London am Anfang des 20. Jahrhunderts ab. Ein junger Student namens Jack bekommt ein geheimnisvolles Telegramm, das ihn nach Grace Castle einlädt, wo ein Vortrag von Avertons Lord stattfinden wird. Aber sobald Jack seinen Bestimmungsort erreicht, erfährt er von dem plötzlichen Tod des Lords, und außerdem gibt es Gerüchte, dass alle Erben die nächsten Opfer werden können! Kann der junge Mann alle Geheimnisse enthüllen, auf die er auf dem Weg stoßen wird, und den Grund des Todes von Avertons Lord herausfinden? Verpassen Sie dieses vielversprechende und erwartete Spiel „The Second Guest“ nicht!

Sei der erste zu erfahren, wenn das Spiel veröffentlicht wird!
ALERT ME


SCREENSHOTS

VIDEO