MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Sims CarnivalTM BumperBlast Spiel
3.6031746031746
63

The Sims CarnivalTM BumperBlast

Electronic Arts Company presäntiert uns "The Sims Carnival BumperBlast". Es bietet dem Spieler ein spannendes Gameplay. Jeder Level hat ein kompliziertes Labyrinth auf dem Spielfeld und deine Aufgabe ist, das Ziel zu erreichen, aber bevor du es machst, brauchst du alle Hindernisse auf deinem Wege zu überwinden. Starte das Spiel und du wirst bald sehen, dass es unmöglich ist, spielen zu stoppen!

THE SIMS CARNIVALTM BUMPERBLAST SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS THE SIMS CARNIVALTM BUMPERBLAST:

THE SIMS CARNIVALTM BUMPERBLAST REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Electronic Arts gaming company und ihre Unterteilung Redwood Shores präsentiert dir einen neuen Arkade Shooter “The Sims Carnival BumperBlast”. Dies Spiel ist mit der populären Spielserie “The Sims” nicht verbunden. Dieser laute Name wurde wahrscheinlich nur für die Anlockung der Spieler benutzt. .. Read more

Das Spiel bietet dem Spieler ein ungewöhnliches Gameplay. Jeder Level ist einzigartig, so spielt der Spieler mal auf dem Schiff, mal in dem Labyrinth. Dein Ziel hier ist auf die Sim-Photos schießen. Du triffst auf deinem Wege verschiedene Hindernisse, wie Wände oder Schwarze Löcher, wähle eine richtige Bahn, um Kontakt mit denen zu vermeiden. Um deine Mission zu erleichtern, gibts eine Reihe von Power-ups, die dir helfen, die Hindernisse zu überwinden.

Die Productionsziffern des Spiels sind von hoher Qualität. Es hat gute Länge - über 140 spannende Levels. Alle Levels sind einzigartig und schön.

“The Sims Carnival BumperBlast” zu spielen war ein voller Spaß für uns und wir hoffen, dass du auf keinen Fall enttäuscht sein wirst.  Hab viel Spaß!

Systemanforderungen

OS: Windows 2000/XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 256 MB

DirectX: 7.0

Hard Drive: 46 MB