Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Trial of the Gods: Ariadnes Odyssee

Nimm an einer Liebegeschichte von Prinzen Thesius und Prinzessin Ariadna teil! Spiele ein neues Spiel “Trial of the Gods: Ariadnes Odyssee”! Die Geliebten wurden getrennt. Ein schrecklicher Amazon hat den Prinzen entnommen. Hilf Prinzessin ihre Liebe zu retten und ihren Prinzen zu finden! Es gibt hier viele spannende Abenteuer und viele verschiedene Hindernisse auf dem Weg zur Liebe! Löse verzwickte Puzzles, finde alle Objekte und löse alle Aufgaben! Mache eine wunderschöne Abenteuerreise! Viel Glück und Spaß!

Title - Trial of the Gods: Ariadnes Odyssee Game Download for PC and Mac Description - All about Trial of the Gods: Ariadnes Odyssee, a Puzzles game offered by Orneon. Hilf Prinzessin ihre Liebe zu retten und ihren Prinzen zu finden!
Trial of the Gods: Ariadnes Odyssee Spiel
4.4285714285714
7

TRIAL OF THE GODS: ARIADNES ODYSSEE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS TRIAL OF THE GODS: ARIADNES ODYSSEE:

TRIAL OF THE GODS: ARIADNES ODYSSEE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

In der letzten Zeit ist die Mischung von zwei solchen Genres wie 3-Gewinnt und Wimmelbild-Spiel sehr populär geworden und wird sehr oft in der Spielentwicklung verwendet. „Trial of the Gods: Ariadne’s Journey” ist der zweite Teil in dieser Spielserie. .. Read more

Laut der Spielgeschichte must Du die Edelsteine zusammenstellen und nach verschiedenen Objekten suchen, um einem griechischen Mädchen zu helfen, seinen Liebling zu retten. Auf den ersten Blick kann die Idee des Spiels primitiv und abgedroschen, aber gleich nachdem Du das Abenteuer anfängst, verstehst Du, dass es mehr als ein gewöhnlicher Wimmelbild-Schlendrian ist. Übrigens bleibt „Trial of the Gods: Ariadne’s Journey“ weit weg davon, dass es möglich wäre es einzigartig und ungewöhnlich zu nennen. Man muss aber zugeben, dass die Entwickler sich doch Mühe gegeben haben, um dem Wimmelbild-Genre etwas Neues beizubringen.

Falls Du kein großer Fan von 3-Gewinnt-Aktivitäten bist, dann kannst Du Dich selbst entscheiden, ob Du Wimmelbild-Lokationen durchsuchen willst. Obwohl diese auch nicht so schwierig sind, sind sie trotzdem eine gute Ergänzung. Wir müssen trotzdem zugeben, dass “Trial of the Gods: Ariadne’s Journey” über eine lebhafte Graphik und schöne Hintergrundmusik verfügt. Falls es nicht so gewöhnlich wäre und wenigstens ein paar wirklich interessante Mätzchen hätte, könnte man das Spiel hoch einschätzen. Sonst bleibt es fade und uninteressant für uns.

13, May 2010

KOMMENTARE FÜR TRIAL OF THE GODS: ARIADNES ODYSSEE

Rabatte heute

Holiday Jigsaw Halloween 4

Expires in 1571814000

Chimeras: Dem Tod geweiht

Expires in 28 Oct 2019

FOLLOW US!

Premium-Spiele