Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Twisted: Verhexte Weihnacht

Bist Du von Charles Dickens Büchern verrückt? Magst Du seinen berühmten Roman «A Christmas Carol in Prose»? Dann schätzt Du ein neues Wimmelbild-Spiel «Twisted: A Haunted Carol» mit spannendem Sujet unbedingt! Alle Szenen sind hier lebendig und gut gemacht! Du beginnst Dein Spiel in einem Zimmer, wo ein getöteter Mann auf dem Boden liegt. Neben steht Scrooge. Er hat ihn mit dem Messer ermordet. Scrooge dreht sich um. Er will wissen, ob diesen Verbrechen jemand gesehen hat! Du musst jetzt Marley helfen den Grund des Mordes zu erklären und den Verbrecher zu beklagen! Downloade das Spiel «Twisted: A Haunted Carol» kostenlos und werde zum echten Detektiv!

Title - Twisted: Verhexte Weihnacht Game Download for PC and Mac Description - Gain Twisted: Verhexte Weihnacht, a Wimmelbild-Spiele game developed by Gogii Games. Wenn Du «A Christmas Carol in Prose» von C. Dickens magst, dann schätzt Du diese Geschichte!
Twisted: Verhexte Weihnacht Spiel
4.7142857142857
7

TWISTED: VERHEXTE WEIHNACHT SCREENSHOTS

TWISTED: VERHEXTE WEIHNACHT REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Es wird den Spielern angeboten, diese Weihnachtszeit mit Twisted: A Haunted Carol zu verbringen,  einem neuen dunklen und teilweise schaurigen Wimmelbild-Spiel, entwickelt von Gogii Games. Falls Du aber daran glaubst, das dieses Spiel Dir lustigen Zeitvertreib während der Ferienzeit, sowohl wie eine unerwartete Drehung des Spielsujets sichert, dann wirst Du richtig enttäuscht sein. Das Spiel hat für uns nichts zu bewundern vorbereitet. Der Entwickler des Spiels scheint zu glauben, dass eine schaurige Geschichte reicht, um den Spieler endlosen Spaß während der Weihnachtszeit zu bereiten. .. Read more

Einige von den Spielern erinnern sich noch sicher, dass wir das Jahr 2010 mit einem hervorragenden Wimmelbild-Spiel unter dem Titel Mysterious Case Files: Dire Grove feierten, das auch durch seinen düsteren Plot bekannt ist. Heute haben wir dieselbe Jahreszeit und das Spiel vom denselben Genre. Wird aber Twisted: A Haunted Carol so populär wie Dire Grove? So, es ist schwierig zu sagen, aber wir sind sicher, dass diese Geschichte viel grausamer als Dire Grove ist.  Der Plot ist in der Tat depressiv mit all den verfluchten Charackteren, Skeletten und Dieben. Es ist eher eine Halloween-Version von dem berühmten Roman von Dickens –  Eine Geistergeschichte zum Christ-fest.

So, wenn man nichts gegen die düsteren Geschichten zum Heiligen Abend hat, dann Herzlich Willkommen zu Twisted: A Haunted Carol. Das Gameplay ist nicht schlimm, aber auch nicht besonders herausfordernd. Außerdem wiederholen sich einige der Mini-Spiele zu oft. Die Musik scheint etwas trüb zu sein, dabei gibt es im Spiel keine Synchronisierung und nur blasse Dialoge. Was aber die Graphik anbetrifft, so ist es einfach fantastisch, die den Spieler seit den ersten Minuten anzieht. Die meisten Szenen sind richtig hochwertig. Zum Unglück ist das Spiel zu kurz für dieses Genre. Sonst ist es ok.

KOMMENTARE FÜR TWISTED: VERHEXTE WEIHNACHT

Rabatte heute

Fear For Sale: Insel der Dunkelheit

Expires in 13 Apr 2020

FOLLOW US!

Premium-Spiele