MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Arvale: Treasure of Memories Spiel
5
1

Arvale: Treasure of Memories

Duncan Forsythe ist der königlichen Gärtner des Entoque Schlosses. Er verbringt seine Tage kämpft gegen böse Blumenbeeten, Jagd auf giftige Unkraut und gelegentlich seiner Königlichen Majestät Wäsche. Inzwischen ist die Begeisterung rund um die Burg, dass Duncan einmal die Welt gerettet. Dies ist eine Nachricht für Duncan, da er eine Sache kann mich nicht erinnern, die in den letzten Jahren passiert ist. Er auf jeden Fall erinnert sich nicht an die Welt zu retten. Leider kann er auf – damit die Welt in Aufruhr noch einmal geworfen bekommen haben. Dunkle Kräfte steigen, und der Schlüssel zum Sieg über ihnen liegt in Duncans Speicher – der Arbeitsspeicher, der jetzt in der ganzen Welt von Arvale verstreut ist. Nehmen Sie ihn auf eine epische Quest abrufen, die Erinnerungen und vereiteln bestimmte Schicksal für die ganze Welt, währenddessen kämpft gegen Monster, Dungeons, Drachen, Rettung faire Jungfrauen, dem sammeln, Freunde und Feinde und seltsam genug, im Gespräch mit Schubkarren an, zu erforschen.

ARVALE: TREASURE OF MEMORIES SCREENSHOTS