Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Arvale: Treasure of Memories

Duncan Forsythe ist der königlichen Gärtner des Entoque Schlosses. Er verbringt seine Tage kämpft gegen böse Blumenbeeten, Jagd auf giftige Unkraut und gelegentlich seiner Königlichen Majestät Wäsche. Inzwischen ist die Begeisterung rund um die Burg, dass Duncan einmal die Welt gerettet. Dies ist eine Nachricht für Duncan, da er eine Sache kann mich nicht erinnern, die in den letzten Jahren passiert ist. Er auf jeden Fall erinnert sich nicht an die Welt zu retten. Leider kann er auf – damit die Welt in Aufruhr noch einmal geworfen bekommen haben. Dunkle Kräfte steigen, und der Schlüssel zum Sieg über ihnen liegt in Duncans Speicher – der Arbeitsspeicher, der jetzt in der ganzen Welt von Arvale verstreut ist. Nehmen Sie ihn auf eine epische Quest abrufen, die Erinnerungen und vereiteln bestimmte Schicksal für die ganze Welt, währenddessen kämpft gegen Monster, Dungeons, Drachen, Rettung faire Jungfrauen, dem sammeln, Freunde und Feinde und seltsam genug, im Gespräch mit Schubkarren an, zu erforschen.

Title - Arvale: Treasure of Memories Game Download for PC Description - Greet Arvale: Treasure of Memories, a Strategie & Simulation game given by . Duncan Forsythe ist der königlichen Gärtner des Entoque Schlosses. Er verbringt seine T...
Pin it

ARVALE: TREASURE OF MEMORIES SCREENSHOTS

KOMMENTARE FÜR ARVALE: TREASURE OF MEMORIES

Premium-Spiele
Haunted Hotel: Phönix

Expires in 1511478000

Ominous Objects: Familienportraits

Expires in 27 Nov 2017