MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Beyond: Am Anfang war das Licht Spiel
5
1

Beyond: Am Anfang war das Licht

Aus der Mad Head Games-Spieleschmiede, den Entwicklern der Rite of Passage- und Never Tales-Serien. Als Kind war Dein imaginärer Freund aus dem All Dein ständiger Begleiter. Nix hat Dir damals von den Sternen erzählt und diese Faszination hast Du zu Deinem Beruf gemacht. Viele Jahre später, während einer seltsamen Ermittlung, stellst Du fest, dass Dein Freund gar nicht imaginär war! Er ist zur Erde gekommen, um Dich vor einer fürchterlichen Bedrohung zu warnen, die im All lauert. Du und Nix seid die einzigen, die dem Wahnsinn ein Ende setzen können! Kannst Du Deinen Freund und zugleich Deinen Planeten retten? Deine Reise führt Dich durch die Vergangenheit und in in ferne Welten!

BEYOND: AM ANFANG WAR DAS LICHT SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS BEYOND: AM ANFANG WAR DAS LICHT: