MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dangerous Games: Gefangene des Schicksals Spiel
5
1

Dangerous Games: Gefangene des Schicksals

Du hast die Großstadt verlassen und bist nach Brownville in Louisana gereist, um einen neuen Job anzutreten. Dein neuer Boss Simon scheint ein wirklich netter Kerl zu sein, denn anstelle Dich direkt mit Arbeit zu überschütten möchte er viel lieber ein Kartenspiel mit Euch spielen. Doch bei dem Kartenspiel handelt es sich um kein gewöhnliches Kartenspiel ... Du legst die Karten ab und plötzlich findest Du Dich zusammen mit Deinen Freunden in einer tödlichen Spielwelt wieder. Kannst Du bis zum Ende des Spiels durchhalten? Finde es jetzt heraus!

DANGEROUS GAMES: GEFANGENE DES SCHICKSALS SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DANGEROUS GAMES: GEFANGENE DES SCHICKSALS: