MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dark Parables: Rapunzel's Gesang Sammleredition Spiel
2.7272727272727
11

Dark Parables: Rapunzel's Gesang Sammleredition

Das einst blühende Reich Floralia wurde von allen verlassen, denn todbringende Pollen verpesten die Luft. Doch bei Deiner Ankunft vernimmst Du auf einmal einen betörenden Gesang … Wer verweilt in dem verlassenen Königreich und woher kommen die verfluchten Blumen, die die Pollen verströmen? Ist es Rapunzel, die noch im Turm eingesperrt ist? Zeige Dein detektivisches Kombinationsvermögen und gehe den verwirrenden Hinweisen nach und decke ein lang gehütetes, dunkles Geheimnis auf! Triff auf alte Bekannte und finde neue Freunde in diesem zauberhaften Märchenabenteuer.

DARK PARABLES: RAPUNZEL'S GESANG SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DARK PARABLES: RAPUNZEL'S GESANG SAMMLEREDITION: