Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Fix-It-up: Die schrägen Achtziger

Genre: Gegen-die-Zeit

Was sagst Du über eine Reise durch die Zeit? Nicht schlecht? Willkommen in 80.! Ein neues Gegen-die-Zeit-Spiel „Fix-it-Up 80s: Meet Kate's Parents“ lehrt Dich Business zu machen! Ist es möglich das Geld für den Schrott zu bekommen? Natürlich, wenn Du so mühsam und fleißig, wie Kate's Eltern wirst! Es ist wirklich sehr schwer, aber alle Deine Anstrengungen werden belohnen!Kaufe, färbe und renoviere alte Autos und verkaufe die wieder als neue! Schrott kostet Geld! Bist Du schon ungeduldig? Warte doch mal! Das Spiel “Fix-it-Up 80s: Meet Kate's Parents“ wird bald veröffentlicht! Dein Autobusiness bringt Dir viel Geld!

Title - Fix-It-up: Die schrägen Achtziger Game Download for PC and Mac Description - Enjoy Fix-It-up: Die schrägen Achtziger, a Gegen-die-Zeit game produced by World-Loom. Mache Dein Business auf alten Autoschrott!
Fix-It-up: Die schrägen Achtziger Spiel
4.7666666666667
30
Pin it

FIX-IT-UP: DIE SCHRÄGEN ACHTZIGER SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS FIX-IT-UP: DIE SCHRÄGEN ACHTZIGER:

FIX-IT-UP: DIE SCHRÄGEN ACHTZIGER REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Das Zurückziehen von Hauptfiguren der Kausal-Spiele in ihre Kindheit oder Jugendzeit wird sehr populär, besonders wenn es Gegen-die-Zeit-Spiel betrifft. Heute haben wir schon erfahren, wie die Geschichte von Flo und Emily begonnen hatte. Also „World-Loom”, die Entwickler von einer neuen Folge in der Fix-it-Up Serien, konnte ihre Chance nicht verlieren lassen, diesen Trick zu benutzen und gaben uns „Fix-it-Up 80s: Meet Kate’s Parents“. Der Stoff ist bestimmt eingehend und voll von wahrhaften Eigenschaften, die einen Blick von frühen 80-er geben.  Immer noch werden wir durch Mangel der Erneuerung enttäuscht, weil der Hauptspielverlauf sich nicht besonders viel von früheren Folgen unterscheidet. Das Hauptziel, alte Autos zu kaufen und sie zu reparieren, hat sich überhaupt nicht verändert. Alle jene Gebäuden, Upgrades und Modi werden ganz auf dieselbe Weise gespielt. Dennoch ist der Spielverlauf von „Fix-it-Up 80s: Meet Kate’s Parents“ so unterhaltend wie wir es von einer neuen Folge erwarten konnten. Es ist angenehm zu betonen, dass es viel reibungsloser läuft, als seine Vorgänger. .. Read more

Die Darstellung ist phantastisch, und die Autos sind besonders lebhaft. Dank der Graphiken und Funktionsweise vom Spiel sieht „Fix-it-Up 80s: Meet Kate’s Parents“ besser aus, als die meisten von anderen frischen Gegen-die-Zeit-Spielen. Obwohl diese Folge so spannend wie es sein soll ist, könnten wenige Twists den traditionellen Spielverlauf fortgeschrittener aussehen lassen. Aber es ist nicht nötig, Unmögliches zu verlangen. Das Spiel hat mehr positive Momente, als die negativen. Leider sind der Musikhintergrund und Toneffekte noch ein bisschen eindringlich.

Trotzdem haben wir nichts gegen diese Folge, weil sie alle moderne Spielforderungen genügt – staunenerregende Graphiken, fesselnde Handlung und süchtig machender Spielverlauf. Wenn Sie ein echter Fan von dieser berühmten Gegen-die-Zeit-Spiel-Serie sind, werden Sie diese Folge wohl gern haben. Viel Spaß mit Spielen!

25, February 2011

KOMMENTARE FÜR FIX-IT-UP: DIE SCHRÄGEN ACHTZIGER

Premium-Spiele
Fiber Twig: Midnight Puzzle

Expires in 1506290400

Haunted Manor: Gefangene Seelen

Expires in 25 Sep 2017