MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dark Romance: Menagerie der Monster Sammleredition Spiel
2.8333333333333
6

Dark Romance: Menagerie der Monster Sammleredition

Domini Games, Entwickler der Enchanted Kingdom-Serie, präsentieren ein weiteres romantisches Kapitel der Dark Romance-Serie! Deine geliebte Sybil erhält ein fantastisches Portrait ihrer selbst, aber etwas stimmt mit dem Gemälde ganz und gar nicht. Es verwandelt sich allmählich in ein Monster und Sybil gleich mit! Jemand will an Dir und Deinen besten Freunden Rache üben, doch wie können die Bilder solche Wirkung haben? Finde gemeinsam mit Sybil den Schuldigen und verhindere das Schlimmste, bevor sie endgültig zum Monster wird.

DARK ROMANCE: MENAGERIE DER MONSTER SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DARK ROMANCE: MENAGERIE DER MONSTER SAMMLEREDITION: