MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dark Romance: Winter Lilie Sammleredition Spiel
3.5
2

Dark Romance: Winter Lilie Sammleredition

Eine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Domini Games präsentiert das nächste, spannende Abenteuer aus der Dark Romance-Reihe! Eine böse Königin greift die Königreiche an und nur Du kannst Lanceya und Winterhelm retten! Ein dramatisches Rennen um die Zeit beginnt, denn den Völkern wird ihre Jugend gestohlen! Spiele wahlweise als König von Lanceya oder als Prinzessin von Winterhelm: Schaffst Du es, die böse Königin zu besiegen oder wirst Du ihr nächstes Opfer? Finde es in diesem atemberaubenden Wimmelbildabenteuer heraus! Das sagen die Beta-Tester: „Dieses Spiel ist SUPER! Am besten finde ich, dass man zwei Charaktere spielen kann. Die Handlung der Geschichte hat mich völlig in ihren Bann gezogen. Die WBS sind ganz anders als in anderen Spielen und man hat die Option, stattdessen 3-Gewinnt zu spielen. Dieses Spiel hat alles, was das Herz begehrt: Eine böse Königin, eine wunderschöne Prinzessin, eine Fee und Zwerge. Dieses Spiel begeistert jeden! Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!“ - Robin, Beta-Tester „Ich LIEBE dieses Spiel!!!!! Ich habe alle Teile der Reihe und dieses Spiel darf auf keinen Fall fehlen. Spannende Handlungsstränge, interessante Charaktere, tolle Grafik und wunderschöne Musik... Ich kann es kaum erwarten, das Spiel in meine Sammlung aufzunehmen.“ - Zoe, Beta-Testerin Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

DARK ROMANCE: WINTER LILIE SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DARK ROMANCE: WINTER LILIE SAMMLEREDITION: