MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dark Romance 2: Flucht aus der Unterwelt Spiel
5
1

Dark Romance 2: Flucht aus der Unterwelt

Domini Games präsentiert das neuste Abenteuer aus der Dark Romance- Serie! Hades, der Gott der Unterwelt, ist unzufrieden und entführt seine Nichte Persephone in den Hades. Gemeinsam mit Poseidon hat er eine Verschwörung ausgeheckt, um ihren Vater, Zeus, zu stürzen. Zeus hat die List durchschaut, doch er hat keine Macht über das Reich der Toten und so müssen Elias und Persephone einen Weg finden, sich selbst zu helfen. Werden die Liebenden den Weg zueinander finden oder wird Hades triumphieren? Wechsle zwischen beiden Charakteren hin und her, um Persephone bei der Flucht zu helfen. Triff auf berühmte Gestalten der griechischen Mythologie und besiege die Götter!

DARK ROMANCE 2: FLUCHT AUS DER UNTERWELT SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DARK ROMANCE 2: FLUCHT AUS DER UNTERWELT: