MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dark Romance: Die himmlischen Gärten Sammleredition Spiel
5
1

Dark Romance: Die himmlischen Gärten Sammleredition

Domini Games präsentiert ein neues Abenteuer aus der Dark Romance-Serie! Dein Vater wurde von der bösen Feenkönigin ermordet! Doch Du willst mehr als nur Rache, nachdem Du feststellst, dass Du ihre Flügel brauchst, um ihn wiederzubeleben. Mit magischen Kreaturen, die versuchen, Dich unter allen Umständen aufzuhalten, wird es keine leichte Aufgabe sein, das geheiligte Königreich zu betreten. Sei vorsichtig, denn nichts ist so, wie es scheint! Kannst Du das Böse davon abhalten, Dein Reich zu überfallen oder wirst auch Du der dunklen Magie zum Opfer falle? Finde es in diesem aufregenden Wimmelbildabenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

DARK ROMANCE: DIE HIMMLISCHEN GÄRTEN SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DARK ROMANCE: DIE HIMMLISCHEN GÄRTEN SAMMLEREDITION: