MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dark Romance: Verliebter Vampir Spiel
5
1

Dark Romance: Verliebter Vampir

Emily und Enron sind verliebt, doch Enron verbirgt ein dunkles Geheimnis. Er ist niemand anderes, als der Sohn Graf Draculas – und sein unsterblicher Vater ist ganz und gar nicht begeistert von der Brautwahl seines Sohnes! Just als Enron allen Mut zusammengenommen hat und seiner Liebsten die schreckliche Wahrheit seiner Abstammung verraten will, wird das Mädchen entführt. Emily kommt in einem düsteren Raum wieder zu sich, wo ihr der Geist eines Mädchens zur Eile rät. Für Enron und Emily beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Werden sie es trotz aller Hürden schaffen?

DARK ROMANCE: VERLIEBTER VAMPIR SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DARK ROMANCE: VERLIEBTER VAMPIR: