Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Hidden Mysteries: The Fateful Voyage - Titanic

Lüfte ein Geheimnis von Sage über ein versunkenes Schiff „Titanik“ im neuen Wimmelbild-Spiel „Hidden Mysteries: The Fateful Voyage – Titanic“! Du hast eine wunderschöne Möglichkeit die Lokationen von Titanik zu untersuchen! Finde alle Objekte und Beweise und erfahre mehr über diese Katastrophe. Du muss den Grund der Katastrophe aufklären und diese Tragödie abwenden. Du kannst das Spiel „Hidden Mysteries: The Fateful Voyage – Titanic“ kostenlos downloaden. Werde zum Passagier von Titanik und rette die Menschen! Viel Glück!

Title - Hidden Mysteries: The Fateful Voyage - Titanic Game Download for PC and Mac Description - Uncover Hidden Mysteries: The Fateful Voyage - Titanic, a Wimmelbild-Spiele game generated by Gunnar Games. Lüfte ein Geheimnis von Sage über ein versunkenes Schiff „Titanik“ im neuen Wimmelbild-Spiel!
Hidden Mysteries: The Fateful Voyage - Titanic Spiel
3.0361445783133
83

HIDDEN MYSTERIES: THE FATEFUL VOYAGE - TITANIC REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Hidden Mysteries: The Fateful Voyage – Titanic ist ein neues Wimmel-Bild-Spiel mit Elementen von Abenteuern von Gunnar Games, das Dich herzlich einlädt, auf das vom Unglück verfolgte Schiff Titanic zu kommen, das sich auf die erste und gleichzeitig die letze Reise begibt. Während des Spiels brauchst Du viele verzwickte Puzzles zu lösen und am Ende des Spiels den Ausweg finden, um Dein eigenes Leben retten zu können.  .. Read more

Du wirst vielleicht sofort denken, es sei die Geschichte über Titanic völlig abgegriffen, aber das Sujet des Spieles ist auf keinen Fall mit der realen Geschichte der Titanic verbunden. Obwohl ist das Spiel als ein Wimmelbild-Spiel angemeldet, scheint es eher abenteuerlich zu sein, weil die meisten Puzzles hier Inventarpuzzles sind. Eigentlich ist es ein echt geschliffenes Spiel mit dem flüssigen ruhigen Gameplay, manchmal mit den unerwarteten Wenden.  Einige wichtige Information und sogar Hinweise kann man nur aus den Dialogen erfahren. Die Frage an die Entwickler: Wer um Gottes willen kann diese langweiligen Dialoge bis zum Ende hören, ohne einzuschlafen?     

Die zurückhaltende Gestalt eines echten Briten lässt den Spieler solche seine Charakterzüge bemerken, wie Arroganz, Snobismus und gelassene Manier des Benehmens.  So komisch wie die Spielgeschichte sind auch die meisten Aufgaben, wie z.B. eine Leitung zu reparieren oder ein Ei zu kochen, was unter den Bedingungen der unvermeidlichen Katastrophe völlig dumm ist. Übrigens muss der Spieler auch zum demselben komischen Ende des Spiels Hidden Mysteries: The Fateful Voyage – Titanic bereit sein!

Was aber die Mini-Spiele anbetrifft, so sind sie vielfältig und nicht schwierig, dabei gibt e simmer die Möglichkeit, sie jederzeit zu überspringen. Dank der perfekten Graphik scheinen die Wimmelbild-Puzzles würdig gemacht zu sein. Aber wenn die Graphik wirklich geschliffen ist, so ruiniert die Musik die im Spiel geschaffene geheimnisvolle Atmosphäre und irritiert den Spieler schon nach zehn Minuten des Spiels. Unserer Meinung nach verdient das Spiel “Hidden Mysteries: The Fateful Voyage – Titanic” die genügende Note.       

31, March 2010

KOMMENTARE FÜR HIDDEN MYSTERIES: THE FATEFUL VOYAGE - TITANIC

Rabatte heute

Im Land der Wikinger II

Expires in 1571436000

FOLLOW US!

Premium-Spiele