Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Public Enemies: Bonnie and Clyde

Spiele ein neues interessantes Wimmelbild-Spiel „Public Enemies: Bonnie and Clyde“! In diesem Spiel besuchst Du die USA der 30. Jahren. Das war die Zeit, wenn man die Verbrecher überall finden konnte. Die Hauptheldin Janette Parker mietet ein Zimmer, um dort in Ruhe ihr neues Buch zu schreiben. Aber sie findet einen seltsamen Zettel. Hilf ihr diese Nachricht zu entziffern und Bonnie und Clyde zu finden. Du kannst das Spiel „Public Enemies: Bonnie and Clyde“ kostenlos downloaden. Spiele dieses Spiel und mache Dir mit einem interessanten und spannenden Sujet Spaß! Viel Glück!

Title - Public Enemies: Bonnie and Clyde Game Download for PC and Mac Description - Amuse with Public Enemies: Bonnie and Clyde, a Wimmelbild-Spiele game elaborated by LeeGT Games. Hilf der Hauptheldin die Nachricht zu entziffern und Bonnie und Clyde zu finden
Public Enemies: Bonnie and Clyde Spiel
3.7692307692308
13

PUBLIC ENEMIES: BONNIE AND CLYDE SCREENSHOTS

PUBLIC ENEMIES: BONNIE AND CLYDE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wenn wir einen Wettbewerb „ Das schlechteste Spiel“ durchführen möchten, so würder das Spiel “Public Enemies: Bonnie and Clyde“ von LeeGT Games erst den zweiten Platzt nehmen. Willst Du wissen „warum“? Weil es einfach schrecklich ist!  .. Read more

In diesem Spiel spielst Du eine Rolle von Schriftstellerin, die ein Tagebuch von Bonnie aus einem berühmten Kriminalduo Bonnie und Clyde findet. Obwohl dieses Spiel auf solchem interessanten und berühmten Sujet basiert, rettet es dem Spiel von Fiasko nicht.

Es ist bekannt, dass ein gutes Wimmelbild-Spiel eine wunderschöne Graphik haben muss. Aber hier finden wir die auch nicht.

Wenn man dieses Spiel hart nennt, bedeutet das, dass man nicht aufrichtig ist. Weil das Spiel   „Public Enemies: Bonnie and Clyde“ ein Missverständnis ist. Die Produzenten empfehlen den Spielern ihre Monitore auf die höchste Qualität abzustimmen, um die Abenteuer spannender zu machen. Aber das bedeutet, dass die einverstanden sind, dass ihr Spiel weit von der Perfektion ist. 

Außerdem sind alle Objekte zu klein und passen dem Sujet des Spiels nicht. Aber das ist noch Frage, warum die Produzenten meinen, dass die kleinen Objekte das Spiel interessanter zu machen? Eine gute Entscheidung für sie das Spiel “Public Enemies: Bonnie and Clyde“ mit der Lupe verkaufen.  Es ist wichtig über das Hinweissystem zu sagen. Es ist einfach nichts.

Aber das Spiel hat einen unbestreitbaren Vorzug. Es dauert sehr lange. Wenn Du nach rissig kleinen Objekten suchst, brauchst du Geduld und viel Zeit.

Dieses Spiel ist nicht für die Schwachsehenden und Ungeduldigen.

Insgesamt, ist das Spiel „Public Enemies: Bonnie and Clyde“ keinen Groschen wert. Schmach und Schande von LeeGT Games!

4, March 2010

KOMMENTARE FÜR PUBLIC ENEMIES: BONNIE AND CLYDE

Rabatte heute

FOLLOW US!

Premium-Spiele