MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Robinson Crusoe and the Cursed Pirates Spiel
2.8101265822785
79

Robinson Crusoe and the Cursed Pirates

Dein geliebter Charakter Robinson Cruso und sein Freund Freitag suchen immer nach neuen Abenteuern in einem neuen Wimmelbild-Spiel „Robinson Crusoe and the Cursed Pirates“! Diesmal machen sie eine Reise nach Brasilien, wo sie viele verzwickte Puzzles lösen müssen. Hilf ihnen alle Objekte zu finden und alle Aufgaben zu lösen! Du kannst das Spiel „Crusoe and the Cursed Pirates“ kostenlos downloaden! Hilf Robinson Cruso den Fluch von Wudu aufzuheben! Viel Glück und Spaß!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Robinson Crusoe and the Cursed Pirates gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

ROBINSON CRUSOE AND THE CURSED PIRATES REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Es scheint als ob die Entwickler der Gelegenheitsspiele nach dem langen und kalten Winter endlich die Frühlingsstimmung bekommen und uns ein neues Meisterwerk unter dem Titel “Robinson Crusoe and the Cursed Pirates“ präsentiert haben. Zu unserer Überraschung können MagicIndie Softworks den Spielern diesmal ein neues Point-and-Klick Spiel von hoher Qualität anbieten. .. Read more

Die hässliche und entsetzliche Gestalt eines Piraten wird schon lange in allen Spielarten weit gebraucht, jedoch stellen nicht alle von denen die humorvolle Natur dieser lustigen Menschen dabei dar. Übrigens ist dieses Spiel ein der wenigen, die gleichzeitig den Sinn für Humor und einen spannenden Sujet haben. Es ist schwer nicht zu lächeln, wenn man die Piraten sieht, die wie Mädchen aus Schönheitssalon aussehen und Dir schelmisch zublinzeln. 

Oh, ja, der Spieler ist viel zu suchen, weil viele Gegenstände wirklich sehr gut gesteckt sind. Die Mini-Spiele sind aber im Gegenteil nicht besonders schwierig, dabei aber vielfältig und schaffen die abenteuerliche Atmosphäre im Spiel. Wir sind auch froh zu unterstreichen, dass es möglich ist, „Robinson Crusoe and the Cursed Pirates” mehrmals neu zu spielen, weil die Gegenstände immer wieder neue Versteckörter haben. Einige Aufgaben können den Spieler zuerst in die Verlegenheit bringen, dann aber ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern.  Findest Du es nicht komisch, die Piratenküsse zu sammeln?

“Robinson Crusoe and the Cursed Pirates” bietet dem Spieler die lebhafte schöne Graphik, passende Musik und anständige Wimmelbild-Lokationen. Wir haben sogar nichts dagegen, wenn die Entwickler schon an der Fortsetzung arbeiten! Wir warten mit Ungeduld!