MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Mystery of the Dragon Prince Spiel
3.6153846153846
13

The Mystery of the Dragon Prince

Bekomme die Einladung und erlebe ein neues Abenteuer in einem neuen Spiel «The Mystery of the Dragon Prince»! Die alten Schlösser fesseln immer die Menschen, die Geheimnisse und Mysterien mögen! Besuche solche Burg und genieße die mittelalterliche Landschaft! Dieses Schloss hat einen seltsamen Ruf. Man meint, dass es ein mystischer und geheimnisvoller Platzt in der Welt ist! Hier findest Du viele Aufgaben und verzwickte Puzzles! Löse die alle und lüfte das Geheimnis von diesem Schloss! Downloade das Spiel «The Mystery of the Dragon Prince» kostenlos und tauche in Abenteuer-Welt!

THE MYSTERY OF THE DRAGON PRINCE SCREENSHOTS

THE MYSTERY OF THE DRAGON PRINCE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

The Mystery of the Dragon Prince ist ein nettes Geschenk vom NevoSoft für die durchschnittliche Spieler, aber eine echte Enttäuschung für die eifrigen Fans des Wimellbild-Genres.  Es ist ein der Fälle, wenn wir mit perfekt dargestellten Screenshots und meisterhaft geschriebener Beschreibung zu tun haben. Die Entwickler versprachen den Spielern spannende Abenteuer und eine Menge von komplizierten Puzzles und unerwarteten Lösungen. Aber in der Tat ist dieses Spiel noch ein ordinäres Wimmelbild-Spiel. .. Read more

Die Geschichte klingt normal, aber die erfahrenen Spieler merken sofort, dass das Spiel ganz altmodisch ist. Die Geschichte ist völlig abgedroschen. Übrigens versuchten die Entwickler ihr Produkt in der besten Graphikdarstellung zu machen. Trotzdem kann man nicht sagen, dass die Graphik im Spiel nichtig perfekt ist. Die zahlreichen dunklen Farben und verschwommenen Szenen wecken nichts anderes als unangenehme Gefühle. Nichtsdestoweniger macht diese Tatsache den Suchprozess auf keinen Fall kompliziert. Im Gegenteil sind die meisten Szenen richtig leicht zu durchsuchen. Übrigens sind einige Gegenstände sorgfältig getarnt und man braucht dabei einen Hinweis, um etwas zu finden. Es gibt keine Strafe für die falschen Klicken, was ein Glück ist, weil einige von den Gegenständen richtig klug versteckt sind.   

Die Mini-Spiele sind nicht schlimm, aber es ist schade, dass es keine Skip-Taste gibt, so dass es unmöglich ist, manche Spiele zu überspringen. Obwohl The Mystery of the Dragon Prince mit Dialogen überfüllt ist, hat man von Zeit zu Zeit keine Idee, was weiter zu machen. Es gibt keine Instruktionen, deshalb muss man bereit sein, einige Szenen mehrmals vergebens zu besuchen.  Die Hintergrundmusik ist kein Meisterwerk, aber erträglich. Auf jeden Fall haben wir uns daran angewöhnt, die Spiele von zweiter Güte zu testen.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz Mhz

RAM: 512 MB

DirectX: 8.1

Hard Drive: 95 MB