Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Die andere Seite: Das Königreich von Eon

Bist du bereit, sich einzuschiffen und auf ein fantastisches Abenteuer zu begeben? Reise durch das Paralelluniversum und hilf Miranda, der Hauptheldin des Spiels „Die andere Seite: Das Königreich von Eon“ in ihrer spannenden Untersuchung. Dein fantastisches Abenteuer beginnt mit dem Lesen eines magischen Buches, das dir anbietet, alle Geheimnisse des Paralelluniversums zu lösen. Du wirst von den faszinierenden Schauplätzen und coolen Sound Effekten tief beeindruckt. Suche nach den Hinweisen und werde zum richtigen Helden in diesem herausfordernden Spiel!

Title - Die andere Seite: Das Königreich von Eon Game Download for PC Description - Revel in Die andere Seite: Das Königreich von Eon, a Wimmelbild-Spiele game published by NFO. Bist du bereit, sich einzuschiffen und auf ein fantastisches Abenteuer zu begeben? Reise durch da...
Die andere Seite: Das Königreich von Eon Spiel
3.15
20

DIE ANDERE SEITE: DAS KÖNIGREICH VON EON REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

NFO Company ist stolz für ihres neue Produkt unter dem Titel “The Otherside: Realm of Eons“.  Die Geschichte erzählt uns von einer bekannten Schriftstellerin namens Miranda, die aber zurzeit in die tiefe Schaffenskrise geriet. .. Read more

Dies Wimmelbild-Spiel bietet dem Spieler eigentlich nichts neues, und der Spieler muss wie immer nach den versteckten Objekten suchen. Außerdem findet der Spieler im Spiel die klischeehaften Puzzles und Aufgaben. Was aber besonders in “The Otherside: Realm of Eons” freut, so sind es die Graphiken und Visuelle Effekte. Jeder Level kann mit den beeindruckenden Graphiken aller Lacations begeistern und besonders die Schauplätze im Jenseits. Und sogar die Schauplätze in unserer Welt sind wunderschön, ein Beispiel dazu ist ein der ersten Levels, der den Spieler ins Laden der Antiquitäten bringt. Aber es gibt auch die Locations, die in 2D Graphiken dargestellt sind, was billig und kitschig wirkt. 

Die Puzzles, die während der Wimmelbild-Aufgaben gespielt werden sind kaum begeisternd. Die Jigsaw Puzzles sind trotzdem nicht schlimm, weil sie auch die schicken Graphiken des ganzen Spiels präsentieren, die sind aber nicht zahlreich. Das Spiel bietet ein Hinweissystem, das aber von den Spielern wegen der Leichtigkeit des Spiels kaum benutzt wird. 

Der größte Mangel des Gameplays ist die Tatsache, dass ohne seine beeindruckenden Graphiken das Spiel ganz gewöhnlich und sogar langweilig wirkt. Was aber von der Spielgeschichte kaum zu sagen ist. Leider ist das Ende dieser spannenden Geschichte nicht so fassend ist. Am Ende scheint alles primitiv und vorhersehbar.

Als Ergebnis kann das Spiel “The Otherside: Realm of Eons” die erfahrenen Spieler kaum beeindrucken, die Anfänger können trotzdem drin einen bestimmten Charme finden.

10, December 2009

KOMMENTARE FÜR DIE ANDERE SEITE: DAS KÖNIGREICH VON EON

Rabatte heute

FOLLOW US!

Premium-Spiele