MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dark City: London Sammleredition Spiel
3
2

Dark City: London Sammleredition

Eine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. 4Friends Games präsentiert den ersten, atemberaubenden Fall einer brandneuen Serie! Das viktorianische London feiert die Einweihung des größten Uhrenturms der Welt, doch ein Gespenst ohne Kopf will die Feier zum Anlass nehmen, die Stadt zu zerstören. Auf der Suche nach einem Verbrecher, der bestenfalls ein Gerücht ist, durchkämmst Du dunkle Gassen, sammelst Indizien und verhörst Verdächtige. Kannst Du das Geheimnis lüften? Das sagen die Beta-Tester: »Das Spiel ist einfach SPITZE! Ich kann kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel so unglaublich fand. Sehr lebendige Farben, abwechslungsreiche Schauplätze und einfallsreiche Minispiele. Note 1+!« - Stephanie, Beta Testerin »Ich hatte viel Spaß bei diesem Spiel! Ich liebe den Detective. Er ist ein echter Skeptiker und verbeißt sich richtig in den Fall. Großartiges Abenteuer.« - Lisa, Beta Testerin

DARK CITY: LONDON SAMMLEREDITION SCREENSHOTS