MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Drachenkind: Das vergessene Vermächtnis Spiel
2.1666666666667
6

Drachenkind: Das vergessene Vermächtnis

Bisher galten Drachen als Wesen aus Mythen und Märchen. Doch eines Nachts wird Dein Haus von einem leibhaftigen Drachen angegriffen und Dein Sohn, Tevin, verschleppt. Auf der verzweifelten Suche nach Deinem Kind reist Du vom Schwarzen Forst bis zu den Weißen Bergen und triffst auf Elfen, Kobolde, die mächtigen Bärenkrieger und ... Drachen. Schon bald wird deutlich, dass Dein Sohn und Du keine gewöhnlichen Menschen seid, sondern, dass ihr über eine besondere Gabe verfügt. Doch sei auf der Hut - nicht jeder, der sich als Freund vorstellt entpuppt sich auch als solcher.

DRACHENKIND: DAS VERGESSENE VERMÄCHTNIS SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DRACHENKIND: DAS VERGESSENE VERMÄCHTNIS: