MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Youda Farmer2: Rette das Dorf Spiel
3.5296442687747
253

Youda Farmer2: Rette das Dorf

Genre: Gegen-die-Zeit

Suchst Du nach neuen Farm-Spiele? Dann spiele ein neues wunderschönes Spiel «Youda Farmer2: Rette das Dorf»! Die Einwohner haben Probleme mit Großem Boss! Er hat ihre Wirtschafte zerstören! Du musst ihnen helfen! Mache alles, um das Farm-Land wiederherzustellen! Es gibt hier viel zu tun! Baue neue Häuser, produziere Nahrungsmittel und verkaufe Deine Produktion! Bist Du bereit diese schwere Aufgabe zu lösen? Du kannst das Spiel «Youda Farmer2: Rette das Dorf» kostenlos downloaden und Dich als echter Formführer fühlen! Viel Glück und Spaß!

YOUDA FARMER2: RETTE DAS DORF REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Youda Farmer 2: Save the Village ist die Fortsetzung eines bekannten Gegen-die-Zeit Spiels von Youda Games. Sei bereit, ins Dorf zurückzukommen, um seine Bewohner vor den bösartigen Plänen vom großen Boss zu retten.  .. Read more

Was uns sofort zum Erstaunen gesetzt hat ist die Länge des Spiels, weil dieses Spiel dem Spieler am mindestens vier Stunden vom Spielspaß schenkt, was eine richtige Verbesserung ist, weil die meisten heutigen Spiele total kurz sind. Außer der ordinären Aufgaben wie Sammlung von unterschiedlichen Produkten und Lieferung dieser Produkte zu den Verkäufern muss der Spieler auch sehr flink sein, weil das Gameplay richtig schnell ist. Neue Rezepte hier fordern vom Spieler sehr gutes Gedächtnis. Nun ist es total schwer, diesen oder jenen Level ausgezeichnet zu schließen. Solche Herausforderung sichert einen hohen Wiederspielwert von Youda Farmer 2: Save the Village, aber alles muss ein Ende haben, weil nach dem 40. Level fühlt man sich mit solch einer Herausforderung total müde und geschlagen. Wir haben diese Tatsache eher irritierend gefunden.

Während die Entwickler des Spiels Youda Farmer 2: Save the Village seinen Spielern so viel wie möglich Spaß geben wollten, sind sie mit dem Schwierigkeitsgrad zu eifrig gewesen. Das Spiel bietet den Spielern eine Menge von Mini-Spielen, deren Ziel ist die Abwechselung im Spiel zu schaffen. aber in der Tat sind die meisten von denen zu leicht, so dass man sogar den Wunsch bekommt, sie alle zu überspringen.

Wir haben keine Beschwerden über die Graphik, weil sie wie früher farbig und bunt. Unglücklicherweise gibt es keine Zeit, die Hintergrundmusik zu genießen, weil man stets mit dem schnellen und spannenden Gameplay beschäftigt bist. Alles in allem haben wir uns in dieses Spiel völlig verliebt! Jeder muss es testen!