MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Youda Survivor Spiel
3.5664335664336
286

Youda Survivor

Genre: Gegen-die-Zeit

Was wirst Du machen, wenn Du Dich auf verlorener Insel findest? Downloade ein neues Spiel «Youda Survivor» kostenlos und schätze alle Vorzüge des Lebens auf der Insel! Du kannst rufen, schreien und um die Hilfe betten... aber alles ist vergeblich. Niemand hört Dich! Du bist zu weit von der Menschen! Dein Leben jetzt in Deinen Armen! Ohne Panik! Das ist ein neues Leben! Mache alles um am Leben zu bleiben! Finde den Weg zum Kontinenten. Du findest hier viele neue Aufgaben! Neue Abenteuer warten auf Dich!

YOUDA SURVIVOR REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Youda Survivor ist ein neues Gegen-die-Zeit Spiel, das von den erfahrenen Spiel-Entwicklern Youda Games gemacht wurde. Trotz der Tatsache, dass es Farm Frenzy Spiel-Serie ähnlich ist,  kann man in Youda Survivor doch einen originellen Stil der Entwickler finden. Wer achtet auch alle diese Ähnlichkeiten, wenn das Spiel eine richtig spannenden Spielerfahrung erleben lässt... Read more

Die große Ähnlichkeit mit den Spielen aus Farm Frenzy ― Spielserie muss Dich auf keinen Fall enttäuschen, weil es eine Menge von einzigartigen Dingen anbietet. Jeder Level beginnt mit einem total neuen Ziel, einige von denen sind allerdings den Aufgaben aus Farm Frenzy sehr ähnlich. So ist auch die Idee, unterschiedliche Maschinen zu benutzen, um verschiedene Produkte zu produzieren. Um die Atmosphäre lebendiger zu machen, benutzen die Entwickler die Feinde, die übrigens ganz und gar nicht erschreckend sind (Piraten), ihr Ziel ist ganz anders: sie sollen Dich von Deinem Level-Ziel abbringen. Du wirst unbedingt mit nützlichen Dingen ausgezeichnet, wenn Du sie alle schlägst.

Übrigens kann Youda Survivor sehr hoch eingeschätzt werden. Ausgezeichnete Graphik und nette Synchronisierung sind dabei. Es ist zu unterstreichen, dass es soviel zu tun ist, dass das Spiel auf keiner Minute langweilig wird. Das Spiel ist über alles nicht nur lang genug, sondern auch extrem unterhaltend. Das schönste Ding im Spiel ist natürlich die Möglichkeit, jeden Level neu zu spielen, um Deine Position im Spiel zu verbessern. Das Spiel hält Deine Aufmerksamkeit die ganze Spielzeit und einige der Level sind überhaupt super spannend. Sei bereit, dass dieses Spiel Dich ganz süchtig macht.