MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Youda Legend: Der Goldene Paradiesvogel Spiel
3.3230769230769
65

Youda Legend: Der Goldene Paradiesvogel

Nach deiner Reise nach Amsterdam ist es die Zeit, sich mit dem Spiel „Youda Legend: The Golden Bird of Paradise“ zu entspanne! Du erwartest einen friedlichen Urlaub? Dann sei bereit zu einem neuen spannenden unerwarteten Abenteuer! Die tropischen Landschaften werden deine Wimmelbild-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Probleme erscheinen immer unerwartet und sie müssen doch gelöst werden. Lüfte das Mysterium vom “The Golden Bird of Paradise”!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

YOUDA LEGEND: DER GOLDENE PARADIESVOGEL REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Die starken Seiten jedes Wimmelbild-Spiels müssen die schönen Schauplätze und spannenden Puzzles sein. Die meisten Entwickler versuchen immer die Gegenstände immer so verstecken, dass die Spieler sich richtig viel Mühe geben, um sie zu finden. Einige von denen, wie z.B. Youda Games wissen keine Grenze. Als Ergebnis bekommen wir ein neues Wimmelbild-Spiel “Youda Legend: The Golden Bird of Paradise”, ein Spiel mit den Gegenständen mit irrealer Größe, Perspektive und Schatten. .. Read more

“Youda Legend: The Golden Bird of Paradise” setzt den Spieler in die Welt der Tropen, wo der Spieler das Mysterium dieses Paradieses lösen muss. Der Spieler muss wie immer eine große Zahl der Wimmelbild-Schauplätze durchsuchen, dabei erhält er eine gewöhnliche Liste mit zu findenden Gegenständen. Das Spiel hat zweifellos schöne Graphiken, aber die niedrige Auflösung, was die Sammlung von Gegenständen eher verdirbt. Viele Gegenstände und die Hintergründe sind von der derselben Farbe und Textur. Deshalb braucht man manchmal buchstäblich Stunden, bis die Gegenstände gefunden werden. Oft wird der Spieler die Hinweise benutzen und auf das Beste hoffen, weil das Hinweissystem sehr langsam ist. Außerdem zeigt es dir nur das Gebiet, auf dem der Gegenstand gefunden werden kann.

Die Geschichte vom golden Paradiesvogel im Spiel “Youda Legend: The Golden Bird of Paradise” ist meistenteils durch Text-Dialoge dargestellt wird und ist eigentlich kaum spannend. Obwohl einige Puzzles clever genug sind und den Spieler oft viel denken lassen.

Wir haben an Youda Games geglaubt, aber jetzt haben wir die Hoffnung auf ein Werk von hoher Qualität aufgegeben.  Übrigens wenn du ein scharfes Auge hat und nichts gegen dürren Hintergrund hast, kannst du dies Spiel testen.