MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Youda Safari Spiel
3.7184466019417
309

Youda Safari

“Youda Safari” ist ein neues Spiel von Youda Games, die Deine Gegen-die-Zeit-Spiele Sammlung erweitern wollen. Du musst einen guten Urlaub für die Naturfreunde und Parktouristen organisieren. Führe die durch die Parken und mache wunderschöne Fotos! Wie und andere Spiele von Youda Games ist das Spiel “Youda Safari” ein typisches Gegen-die-Zeit-Spiel. Hier kannst Du Deinen Service verbessern, neue Reisewege finden, neue Hotels bauen. Organisiere die beste Safari mit vielen Arten der Tier- und Pflanzwelt von Afrika und Nord Amerika! Zeige Deinen Touristen Affen, Nashörner, Flusspferde und Löwen! Erforsche die Natur und die Tiere in diesem neuen Spiel „Youda Safari“! Viel Spaß!

YOUDA SAFARI REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Youda Games ist ein Spielentwickler, der allen schon lange bekannt ist. Er hat uns eine ganze Menge von interessanten Spielen geschenkt, wo wir gelehrt werden Suschi zuzubereiten und Farm Business zu führen. Youda Games ist kein Faulenzer, er überrascht uns immer wieder mit den neuen Meisterwerken.  Diesmal möchte Youda Games, dass wir einen Safaripark in dem neuen Spiel „Youda Safari“ bauen... Read more

Im Unterschied zu den meisten vorigen Spielen von Youda Games hat “Youda Safari” eine klare Spielgeschichte, obwohl sie nicht spannend genug ist. Du schlüpfst in die Rolle von Lucy und hilfst ihrem Freund, seinen Safaripark wieder in Ordnung zu bringen. Das Gameplay des Spiels ist dem von Youda Farmer sehr ähnlich– viel Schlendrian und Wiederholungen. Natürlich wird das Spiel mit der Zeit immer schwieriger, aber danach werden auch sie eine reine Plage! Weder die Verbesserungen noch neue Levels können das Spiel etwas spannend machen.

Etwa nach 20 Levels gewöhnst Du Dich schnell an das sich immer erhöhende Schwierigkeitsniveau und so verbleicht das Spiel gleich in Deinen Augen. Die vielfältigen Mängel des Spiels werden aber durch eine nette cartoonähnliche Grafik kompensiert. Obwohl die Entwickler alle Objekte kleiner gemacht haben, sind die sowieso zu erkennbar und leicht zu finden.

Youda Games ist ein erfahrener Spielentwickler, aber selbst er hat viele Fehler bei der Entwicklung seines neuen Spieles begangen. Übrigens ist das Spiel nicht so schlimm, aber wir haben von Youda Games viel erwartet und unsere Erwartungen wurden leider nicht getroffen.